Jetzt aber los, nur noch 2 Tage!

 

Stellungnahmen zu diesem Bauleitplanverfahren können während der Zeit der öffentlichen Auslegung vom 31.07.-08.09.2017 (einschließlich) schriftlich oder mündlich im Ressort Bauen und Wohnen, Rathaus Wuppertal-Barmen, Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal (Rathaus-Neubau – Eingang Große Flurstraße), Ebene 2, Raum C - 227, vorgebracht werden. Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Bauleitplan unberücksichtigt bleiben.

Quelle: Stadtbote_2017_25_Offenlegung_FNP

2 Gedanken zu „Jetzt aber los, nur noch 2 Tage!“

  1. Es ist für Wuppertaler-/Nevigeser-Bürger einfach unverständlich, dass die Einwände zum Bau einer Forensik auf dem wunderbaren Naturschutzgebiet Kleine Höhe bei den Verantwortlichen keine Berücksichtigung finden. Es wird zerstört, was Generationen gehegt und gepflegt haben.
    Macht man es sich zu einfach ?
    Ja, man überlegt nicht, wohin eine solche Einrichtung gehört und nicht nachhaltig stört. Wir denken, in Wuppertal haben wir hinreichend Flächen zur Verfügung gestellt.
    Nein, zur Forensik auf der Kleinen Höhe !!!

    1. Naja, ein Naturschutzgebiet ist es ja eben nicht, das ist ja das Problem, das es seit Jahren eine als Baufläche ausgewiesene Fläche ist. Was meinen Sie mit „in Wuppertal haben wir hinreichend Flächen zur Verfügung gestellt“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.